POWER - MOM MISSION 2024

Das 8-Wochen Gruppenprogramm

Bist du bereit, wieder in deine POWER zu kommen?

Lass uns deine innere Superkraft hervorholen + alles verändern!

Der Alltag als Mama kann anstrengend sein, .. die Zeit immer knapp, die Herausforderungen und Überraschungen groß -
aber das bedeutet NICHT, dass du dich erschöpft und ausgelaugt fühlen MUSST!

WÜNSCHT DU DIR...

..endlich den ganzen Tag über Energie für das Packen deines Familienalltags? Ohne spätestens bei der Einschlafbegleitung mit wegzunickern?

..nicht mehr als "blöde Motz-Mama!" betitelt zu werden, weil es dir an Ausgeglichenheit und Stressresistenz fehlt?

..deine letzten Schwangerschafts-Kilos endlich zu verlieren, und dich mal wieder wohl zu fühlen in deinem Körper - wie früher?

..dass deine Kinder und du endlich ein gesünderes Essverhalten an den Tag legen, ohne zusätzlichen Stress in der Küche?

Dann bist du hier genau richtig. 

Was wäre wenn..

..du trotz täglichem Spagat zwischen Kinderbetreuung, Arbeit und Haushalt trotzdem alle gesund ernährst?

..du abends sogar noch Energie für dich oder deine/n Partner/in hast?

..du plötzlich vergisst beim Einkaufen die Schoki einzupacken, weil sie dich absolut nicht mehr juckt? 

..dich all die Ernährungstrends und Ratschläge nicht mehr überfordern und verwirren, weil du genau weißt worauf es wirklich ankommt - und das auch in jeder Situation, zu jeder Feierlichkeit,  Krankheitsphase etc., easy umsetzen kannst?

..du dich plötzlich an erste Stelle setzt und siehst, welche MAGIE davon ausgehen wird?

Die Feedbacks der Testgruppe 

klingen tatsächlich, als wenn es Magie wäre: 

Und aus einer Voicemail: "Ich habe mich mal wieder auf die Waage gestellt - 20 kg sind jetzt weg!!! Das wollte ich dir als Weihnachtsgeschenk persönlich mitteilen - ich bin so dankbar!"

Doch es ist keine Magie. Es ist einfach der Körper, der normal arbeitet - wenn man ihn lässt. Etwas Biochemie, Physiologie, eine Prise Psychologie und eine empathische Expertin, die dich an die Hand nimmt und dir das alles so einfach wie möglich zeigt ;) 

Bist das du?

MÜDE & HUNGRIG

- wenn abends die Kinder endlich schlafen und du nicht mit eingeschlafen bist, rufen die Toffifees und Chips ganz laut deinen Namen 

FRUSTRIERT & ÜBERFORDERT  

- du weißt, dass ihr alle etwas gesünder essen solltet. Du willst ja ein gesundes Vorbild für deine Kinder sein - aber du hast so wenig Zeit für alles.. und keine Lust ständig 3 verschiedene Sachen zum Essen zu machen! 

ÜBERGEWICHT &  INFEKTE 

- nach jeder Schwangerschaft hattest du mehr Gewicht drauf als davor... Und dein Immunsystem wurde immer schwächer 

Lass uns in 8 Wochen..

...DAS FUNDAMENT FÜR EURE GESUNDE ZUKUNFT LEGEN

BLUTZUCKERKURVE FLACH HALTEN

Erhalte sofort mehr Leistungsfähigkeit, weniger Müdigkeit & Heißhunger und bleibe auch in Stresssituationen gelassen!

DARMBAKTERIEN IN BALANCE

Für ein stabiles Immunsystem, Wohlfühlgewicht, Reduzierung von Krankheiten, einen flachen Bauch und mehr mentale Stärke.

MINDSET

Wir ebnen auch innerlich den Weg, damit du langfristig dranbleibst. Ciao destruktive Glaubenssätze und falsche Gewohnheiten!

WISSEN & KNOW HOW

Für mehr Leichtigkeit, Klarheit und Sicherheit - endlich ganz entspannt die richtigen Entscheidungen treffen!

Mit Blutzucker & Darmbakterien auf deiner Seite, 

hast du den machtvollsten Einfluss auf deine Energie, Gesundheit und mentale Verfassung.

Du entscheidest: 
lässt du dir die Power von beiden rauben, oder schenken?

Was bekommst du?

 

Ein achtwöchiges Gruppenprogramm welches dir Woche für Woche neue kleine Veränderungen in deiner Ernährung näherbringt, die dich den ganzen Tag mit konstanter Energie versorgen, deine Laune und Psyche verbessern, und auch noch für eine langfristige Gesundheit essentiell sind - und das ohne Stress. The Easy Way !

All meine Expertinnenwissen und meine eigene Erfahrung: für dich auf das absolute und anwendbarste Minimum runtergebrochen. Alles ist - egal ob alleinerziehend & mit Vollzeitjob, oder zuhause mit 4 Kindern - absolut im Alltag integrierbar. 
Das habe ich vorher mit meiner Betagruppe sichergestellt!

 

Du bekommst: 

  • wöchentlich kurze Videos per Mail 
  • kein lästiges Einloggen irgendwo nötig 
  • die Videos enthalten das richtige Hintergrundwissen,
  • ein bis zwei kleine Wochenaufgaben
  • du bist Teil einer WhatsApp-Gruppe, in der du dich mit allen Teilnehmerinnen austauschen und gegenseitig motivieren kannst 
  • und: ich bin auch Teil der Gruppe und unterstütze bei Fragen und Unklarheiten! 
  • dazu gibt es 3 Live Q&A - Calls, um ein paar Dinge tiefer behandeln zu können und sich auszutauschen 

Die Expertin an deiner Seite:

Als Ernährungscoach für Schwangere und Mütter verstehe ich die Herausforderungen vor denen du stehst. Zudem bin ich selbst Mama! Seit ich auch noch alleinerziehend und selbstständig bin - ohne externe Hilfe, ohne Auto -  bin ich umso mehr auf mich und all die Power die mein Körper zur Verfügung hat angewiesen! ...glaub mir: Zeit hab ich auch keine :) 

"Pati - wie zum Kuckuck schaffst du das???"
..werde ich öfter gefragt ;) 

DU wirst es exklusiv von mir lernen :) 

Lerne,

wie du trotz Zeitmangel, Stress, festgefahrenen Gewohnheiten und Kind am "Rockzipfel" für dich und deine Familie gesunde Gewohnheiten etablierst, um mehr Leistungsfähigkeit, Power, Immunstärke, gute Figur, Gesundheit und Ausgeglichenheit zu erreichen und vor allem ein langfristig gesundes und super Vorbild für dein Kind zu werden.

Es geht vor allem um die Zukunft deines Kindes.


Also Mama, dieses Programm ist für dich, wenn du..

  • raus aus den ungesunden Gewohnheiten willst 
  • deine Figur und Verdauung optimieren möchtest 
  • konstantere Energie den ganzen Tag über gebrauchen könntest 
  • und das ohne zusätzlichen Stress, sondern so simpel aber wirkungsvoll wie möglich!

Du willst endlich eine professionelle, nachhaltige und transformierende Ernährungsumstellung - und das easy peasy mit ganz viel Spaß? GO GIRL! Dann freue ich mich so auf unsere Zeit!