JETZT NEU! FOLLOW MY WEEK ALS DAUERKANAL !!! 

Für weiterhin 0,- € zeige ich dir nach der ersten Woche FULL WEEK & INFOS jetzt regelmäßig unregelmäßig Mahlzeitenideen, meinen Einkauf und Behind-the-Scenes. Mega? Mega! 

Ich nehme dich mit durch unsere Woche! 

Gesundes Essen - joa, das gefiele dir auch. Aber du denkst: ich hab dafür zu viel Stress / keine Zeit / zu nörgelige Kinder / zu wenig Ahnung / keine Motivation / zu viele Unsicherheiten / keine Lust auf Verzicht oder sonstiges ?!?! 
Habe ich alles schon gehört. Und ich zeige dir, dass das alles Quaaaaatsch ist! 

Ich bin Ernährungswissenschaftlerin, Coach, Mama. Ich habe einen langen Darm-Leidensweg hinter mir und achte sehr darauf, dass sich das nicht wiederholt! Ich bin - räusper - FAUL. Lange in der Küche stehen und aufwendige Sachen machen - no way. Als alleinerziehende Selbstständige brauche ich mehr als nur ein bisschen Energie den Tag über :) 
Wie ich das the easiest way hinbekomme und nebenbei ein Kind zum guten Esser mit wenigen Gefühlsausbrüchen großziehe? I show you!

NEU: Nach den ersten 7 Tagen volle Dröhnung Input und Gerichte begleitest du mich jetzt (regelmäßig 1-2x wöchentlich) quasi "behind the scenes" und siehst, was, wann und wie ich esse und einkaufe. Ich wäre nicht ich, wenn das nicht auch noch weiterhin von vielen Hintergrundinfos und Tipps begleitet werden würde :) 
Also los: schnapp dir den Zugang!

 

Fragst du dich, wie du dein Baby während deiner Schwangerschaft mit allen Nährstoffen versorgen kannst? 

 

Finde heraus, wie es um deine Ernährung steht – und ob diese dein Baby schon während der Schwangerschaft und Stillzeit optimal versorgt und prägt. 

+ zwei tolle Bonus-Checklisten: die ‚must-have Lebensmittel‘ für deine Ernährung plus die besten Lebensmittel für eine gesunde Darmflora in Balance! 

Ich will ein gesundes Baby!

Was du dafür tun kannst und ob du schon die richtige Ernährung und Darmflora dafür auf deiner Seite hast, erfährst du hier.

Du erfährst

  • in meinem kleinen Info-Guide wie und womit dein Baby schon in deinem Mutterleib beeinflusst wird 
  • durch einen Selbstcheck, wie es um deine Darmgesundheit und Ernährung steht – und ob du diese für dein Baby schnellstmöglich verbessern solltest
  • welche Lebensmittel auf keinen Fall in deiner Ernährung fehlen sollten um eine optimale Versorgung für dich, deinen Darm und dein Baby zu gewährleisten 
  • was die Top- Lebensmittel für deine gesundheitsfördernde und schlankhaltende Darmflora sind 

Hey, ich bin Patrycja,

Ernährungswissenschaftlerin & Mama und ich zeige dir, wie du mit der richtigen Ernährung während der Schwangerschaft

  • eine übermäßige Gewichtszunahme verhinderst
  • deine Darmflora optimierst und damit eine gesunde und schützende Bakterienvielfalt bei der Geburt auf dein Baby überträgst
  • und als Benefit noch zusätzlich eine schnellere, leichtere und weniger schmerzhafte Geburt haben kannst!


Ich nehme dich an die Hand und werde deine Expertin, was Ernährung betrifft!