Hey Mama, hier findest du meine Workshops, Webinare und Aufzeichnungen (wenn freigegeben ;) ) 

LIVE AM 20.07. um 20 Uhr (ONLINE)

Entdecke den wahren Wert von Lebensmitteletiketten:
Durchschaue die Tricks der Lebensmittelhersteller und triff die besten Entscheidungen für deine Familie!

Erkenne, welche Lebensmittel eure Darmflora fördern oder schädigen, um langfristige Gesundheit und Wohlbefinden zu gewährleisten.
Nährwert-Balance-Check: Lerne, wie du Blutzuckerspitzen und -tiefs vermeidest, um Energieschwankungen und Heißhungeranfälle zu minimieren - und deine Figur zu schonen!
Wir checken live eure Lieblings-Produkte und -Snacks! 
Dieser Workshop ist die Antwort auf all deine Fragen und Unsicherheiten rund um das Lebensmittelshopping für dich und deine Familie. Die Teilnahme ist einfach, aber die Auswirkungen sind lebensverändernd.
Erweitere deinen Horizont und gewinne das Selbstvertrauen, das du benötigst, um die richtigen Lebensmittelentscheidungen zu treffen.
Sichere dir eine gesündere Zukunft für dich und deine Familie! 🛒


Mein Bestseller - Workshop: 

AKTUELL NICHT VERFÜGBAR!

Hast du genug von ständigen Wutanfällen, die jeden Ausflug anstrengend machen?
Reicht es dir, dass dein Kind echt zu jeeeedem Gemüse "NEIN!" sagt und nur Schokolade und Kekse will?
Wünschst du dir, dass die Ernährung deines Kindes gesünder wird - vor allem auch, weil die ständigen Infekte nerven und offenbar das Immunsystem schon nicht mehr so optimal funktioniert? 

All das - und noch verdammt viel mehr - wird vor allem durch zwei Sachen beeinflusst:
- die Häufigkeit und stärke der Blutzuckerspitzen im Laufe des Tages
- die Beschaffenheit der Darmmikrobiota

Ich bringe dir kurz und knapp alles Wissenswerte dazu bei und dann konzentrieren wir uns auf das Wichtigste: WIE BRINGEN WIR DIE ENTSPRECHENDE ERNÄHRUNG INS KIND??

Dazu habe ich mir was supertolles einfallen lassen! 

Wissen, das die Gesundheit, mentale Verfassung und Lebensfreude deines Kind beeinflussen wird.

Ohne einen gesunden Darm, gibt es kein gesundes Kind.
Der Darm - er ist nicht nur für die Verdauung zuständig, sondern auch für die Aufnahme von Nährstoffen und die Abwehr von Krankheitserregern. Eine gesunde kindliche Darmflora fördert das Immunsystem und kann dazu beitragen, viele gesundheitliche Probleme zu verhindern. Und nicht nur körperlicher Art! Nein, auch die Stimmung deines Schatzes wird stark von der Darmflora beeinflusst.
Es könnte so einfach sein... dennoch steigen die Zahlen von Depressionen & Suiziden bei Kindern um ein zehnfaches, mehr und mehr Stresssymptome, Atemwegserkrankungen, Allergien, Übergewicht, ADHS & Co. 
Wie das mit unserer Ernährung - und vor allem der Ernährung der Kinder - zusammenhängt, was du von Anfang an besser machen kannst und viel nützliches Wissen und Tipps, erfährst du am kommenden Samstagabend!

Eine Aufzeichnung werde ich für 48h bereitstellen, also melde dich auf jeden Fall an!
Ich freue mich sehr auf dich und darauf, die Welt unserer Kinder wieder ein kleines Stückchen gesünder machen zu können :)  Denn, hey: Gesundheit und Lebensfreude beginnt im Darm. Gesunder Darm - gesundes Kind!

AKTUELL NICHT VERFÜGBAR
Entdecke die Geheimnisse eines starken Immunsystems!
Ihr kennt das sicherlich: Die Kindergartenzeit hat begonnen, und mit ihr kommt auch die jährliche Herausforderung - die Erkältungs-, Viren- und Grippesaison. Und wer leidet darunter am meisten? Wir und unsere Kleinen (naja, und die Arbeitgeber, die Kollegen..)!


Aber diesmal wird alles anders!

🌈Top 3 Immunsystem-Fakten & Mythen: Lass uns die drei wichtigsten Fakten und Mythen rund um das Immunsystem entwirren und dabei klären, was wirklich zählt.

🥕Top 3 Ernährungstipps: Entdecke die besten Tricks, um dein Immunsystem und das deiner Familie zu stärken. Denn gesunde Kinder sind glückliche Kinder! Und gesunde Mamas sind Power-Moms!

💊Top 3 Nährstoffe & Supplemente: Ich teile mit dir die essenziellen Nährstoffe und Supplements, die du brauchst, um deine Abwehrkräfte zu boosten.

Was definitiv nicht hilft: Ich decke auch auf, welche weitverbreiteten Irrtümer wir meiden sollten, um nicht das Gegenteil zu bewirken und unser Immunsystem nicht zu schwächen - oder uns nicht unnötig zu stressen!

Lasst uns gemeinsam eine starke Verteidigungslinie gegen diese fiesen Viren aufbauen. Denn ich verstehe deine Ängste nur zu gut - ständige Krankheitstage bei der Arbeit, Energieverlust und das ständige Mitanstecken. Das ist nicht nur für unsere Kleinen anstrengend, sondern auch für uns!

🔒 Sichere dir deine Aufzeichnung und erhalte Zugang zu lebenswichtigen Informationen, um deine Familie gesund zu halten.

Viel Erfolg dabei, um mit mehr Gelassenheit durch die kommenden Herbst- und Wintermonate zu kommen!